CLICK-FOR-HELP.EU

Artenschutz Blog erstes Spendenziel
Das wichtige erste Ziel ist geschafft
Zwei Monate vor Ende des ersten Jahres haben wir es nun doch noch geschafft. Wir haben die laufenden Kosten, für das erste Jahr eingenommen.

Nun war das sicherlich eine knappe Geschichte, aber wie es aussieht werden die Kosten für das nächste Jahr, vielleicht sogar noch zusätzlich in diesem Jahr erreicht.

Das ganze hat im ersten Jahr leider deswegen so lange gedauert, da wir lange nach einem zuverlässigen Werbepartner gesucht haben und feststellen mussten, dass die größten für unsere besondere Projekt Idee leider nicht die besten waren.

zieleins
 

Über diesen Blog

Der Blog klärt über bedrohte Arten, ihrer Umwelt und rund um das Thema Artenschutz auf.

Wir verstehen uns als modernes Spenden-Projekt und sammeln deshalb Spenden nur über Werbeeinnahmen.


Folge uns wie du willst:

facebooktwitterrssfeedflickr

 


Teile uns wie du willst:

am Ende von jeder Seite

Blog mit uns:

Du hast ein interessantes Referat zum Thema Artenschutz geschrieben?

Du möchtest dich gerne engagieren?

Dann reiche einfach einen Beitrag über redaktion@click-for-help.eu ein.

 


Fehler gefunden?:

Du hast einen Fehler auf unserer Webseite entdeckt?

Dann kannst du uns ihn einfach per Mail melden redaktion@click-for-help.eu Danke!