CLICK-FOR-HELP.EU

Artenschutz Blog erstes Spendenziel
Schon gewusst?
Die Webseite www.Click-for-Help.eu liegt in einem Rechenzentrum, dass kein klimaschädliches Co2 produziert.

keinco2

An sich ist Co2 sicherlich nicht klimaschädlich. Aber da die Menschen soviel davon produzieren, heizt sich unsere Athmosphäre wie ein Treibhaus auf. Dadurch schmelzen an den Polaren die Eisschollen, was einer vielzahl von Lebewesen den Lebensraum nimmt.

Das gefährlichste am Co2 ist allerdings, dass es die Freigabe vom Co2 in den Meeren beschleunigt. Es kann sicherlich keiner die Folgen dieser beschleunigten Freigabe vorraus sagen. Aber die Angst der Wissenschaftler ist, dass sich diese Freigabe zu einer Kettenreaktion aufbaut und sich die Welt global und vorallem unvorhersehbar verändert.
 

Über diesen Blog

Der Blog klärt über bedrohte Arten, ihrer Umwelt und rund um das Thema Artenschutz auf.

Wir verstehen uns als modernes Spenden-Projekt und sammeln deshalb Spenden nur über Werbeeinnahmen.


Folge uns wie du willst:

facebooktwitterrssfeedflickr

 


Teile uns wie du willst:

am Ende von jeder Seite

Blog mit uns:

Du hast ein interessantes Referat zum Thema Artenschutz geschrieben?

Du möchtest dich gerne engagieren?

Dann reiche einfach einen Beitrag über redaktion@click-for-help.eu ein.

 


Fehler gefunden?:

Du hast einen Fehler auf unserer Webseite entdeckt?

Dann kannst du uns ihn einfach per Mail melden redaktion@click-for-help.eu Danke!